Generationenberatung24

Kontakt

Generationenberatung24
Buchenweg 11
53347 Alfter NRW
Deutschland

BERATUNGSANGEBOT

* Finanzberatung für Frauen, Selbständige, Unternehmer(innen)

Frauen haben eine etwas andere Beziehung zu Geld und wünschen sich eine umfassende ganzheitliche Beratung auch auf einer persönlichen Ebene.

Frauen sind nicht risikoscheu sondern risikobewusst. Sie treffen ihre Entscheidungen eher gut überlegt als impulsiv. Frauen schätzen eine klare Sprache und wollen kein Fachchinesisch hören. Wie ginge Finanzberatung besser als von Frau zu Frau.

*Financial – Planning
*Ruhestandsplanung
*Generationenberatung, Pflege, Vermögensnachfolge
*Individuelle Vermögensverwaltung (nach Kundenvorgaben)
*Finanzierungen, Versicherungen
*Unternehmernotfallkoffer
*Workshops, Vorträge, Soziales Engagement

FIRMENPROFIL

Unabhängig ! Seit über 25 Jahren im Vermögensmanagement

Als DVFA / IREBS zertifizierte Analystin für Investments, Testamentsvollstrecker (EBS) und Financial Planner (EBS) betrachte ich beim Vermögensmanagement das große Ganze. Verantwortung und die Einhaltung meiner etischen Berufsgrundsätze bestimmen mein Handeln.

Sich mit Finanzen, Zahlen und der finanziellen Zukunft fällt den meisten Menschen nicht leicht.

Viel zu oft verliert man den Überblick oder hat weder Zeit noch Lust sich damit auseinanderzusetzen. Besonders Menschen, die aufgrund familiärer Verpflichtungen aus dem Beruf aussteigen oder Selbständigen und Unternehmern fehlt oft die Beratung zum Aufbau einer tragfähigen Finanzierung für das letzte und damit schönste Drittel der Lebensplanung. Dem Ruhestand!

Als ausgebildete Expertin für „Financial Planning“ bringe ich Ordnung und die „passende“ Vermögensstruktur in das persönliche Finanzmosaik. Zudem stehe ich meinen Kunden für die individuelle „Vermögensverwaltung“ und die Lebensplanung fortlaufend zur Seite.