Geldverbesserinnen 2022

Geldverbesserin 2021 Award

Wir gratulieren den drei Gewinnerinnen des Awards 2022. Sie haben nicht nur Mut gezeigt, sondern können durch ihre beeindruckenden Lebensläufe Vorbilder für andere Frauen sein.

Das Frauen-Magazin für „Geld, Karriere und Lebenslust“ courage stellt die drei Gewinnerinnen ausführlich vor.

Wir bedanken uns bei der ACATIS Investment Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH für die Unterstützung.

Foto privat

Hanna Kamijo

Das sagt die Jury:

Hanna Kamijo hat sich nicht nur früh um ihr Geld gekümmert, sie ist auch am Ball geblieben, hat Glaubenssätze aufgelöst und ihr Wissen konsequent vertieft. Finanzen – nicht als Last, sondern mit Lust und einer klaren Strategie. Vorbildlich!

Foto privat

Liliya Karpynska

Das sagt die Jury:

Liliya Karpynska hat schon viele Herausforderungen gemeistert und nie aufgegeben. Dabei ging sie analytisch und Schritt für Schritt vor. Zuerst die Einnahmeseite verbessern, dann Geld gut investieren: Vorbildlich!

Foto privat

Vera Wiedmann

Das sagt die Jury:

Verantwortung übernehmen, auch wenn Hindernisse zu überwinden sind: Vera Wiedmann hat sich aus eigener Kraft finanziell unabhängig gemacht. Heute unterstützt sie Frauen, die diesen Weg noch vor sich haben. Vorbildlich!

Die Preisverleihung fand am 17.2.2022 in der Kunstgalerie ARTE GIANI unseres Sponsors Acatis statt. Für die Öffnung dieser schönen Räumlichkeiten für unsere Preisverleihung und die Begleitung der Veranstaltung bedanken wir uns ganz herzlich bei Frau Dr. Giani-Leber und dem Team von Acatis.

Gewinnerinnen 2022
Gewinnerinnen 2022

Wir bedanken uns bei der Jury

Birgit Wetjen

Birgit Wetjen

Chefredakteurin courage

Katja Dofel

Katja Dofel

TV-Moderatorin und Medientrainerin

Simone Bußmann

Simone Bußmann

Vorstand FinanzFachFrauen e.V.

Regina Vossen

Regina Vossen

Vorstand FinanzFachFrauen e.V.

Renate Fritz

Renate Fritz

Geschäftsführerin der „frau & geld Helma Sick Finanzdienstleistungen für Frauen GmbH & Co. KG“