Skip to main content

€RFOLGSKURS GmbH

Finanzbildung | Geldanlagen | Altersvorsorge

FIRMENPROFIL

Ich, Katja Schuhknecht, bin da für SIE – aus Leidenschaft für meinen Beruf und mit meiner langjährigen Erfahrung als Seminartrainerin und Finanzberaterin.

Einer meiner Leitsätze lautet: Lebensplanung ist Finanzplanung – das gilt auch für Frauen!

Eine Herzensangelegenheit von mir ist die finanzielle Unabhängigkeit von Frauen insbesondere von Unternehmerehefrauen, denn die Ehe ist kein Versorgungsinstitut.

Beratungsangebot

  • Seminare über Finanzen – umfangreiche und kurzweilige Informationen, denn Wissen schafft Rendite!
  • Vorträge wie z. B. „Macht Geld sexy?“ oder „Warum ist Altersarmut weiblich?“
  • Individuelle Finanzanalysen und -strategien
  • Überzeugende Absicherungskonzepte
  • Innovative Altersvorsorge und Vermögensbildung

Kontakt

€RFOLGSKURS GmbH
Katja Schuhknecht
Abenstalstr. 8
84048 Mainburg Bayern
Deutschland