Bremer Finanz- und MediationsBüro, Astrid Lorentz

Vermögensbetreuung | Immobilienfinanzierung | Mediation

Firmenprofil

Mein Name ist Astrid Lorentz und ich bin die Gründerin des Bremer Finanz- und MediationsBüros. Seit meiner Ausbildung als Bankkauffrau 1975 interessiere ich mich für das Thema Geld und insbesondere für die persönliche Beratung von Menschen. Beides bereitet mir viel Freude, sodass ich mich nach meiner Zeit in der Bank als ungebundene Maklerin selbständig gemacht habe. Mit Sitz in Bremen an der Schlachte, haben wir unser Büro direkt in der Innenstadt und sind damit gut für unsere Kunden*innen erreichbar.

Wir sind persönliche Anlaufstelle für Finanzberatungen in Bremen und um zu. Ungebunden und immer fair, gehen wir auf persönliche Situationen ein und zeigen verständlich die passenden Möglichkeiten auf. Die daraus resultierenden Vorteile, aber auch evtl. Risken, erläutern wir in Ruhe und an Hand von Angeboten in einem persönlichen Gespräch. So bekommen unsere Kunden*innen die Information, die Sie für ihre Entscheidung benötigen.

Kurz: Bei uns steht Betreuung und Partnerschaftlichkeit im Vordergrund. Von Mensch zu Mensch, mit Respekt, höflich, zuvorkommend und wertschätzend.

Beratungsangebot

Wir beraten gerne persönlich, online oder telefonisch in den folgenden Bereichen:

GELDANLAGEN:

Wir entwickeln die passende Idee dazu, wie die jeweilige Geldanlage aussehen sollte.

Wie bieten Ideen und Lösungen, bei Erbschaften, bei fälliger Lebens- oder Rentenversicherung und zur Erhaltung des Familienvermögens, an.

BAUFINANZIERUNGEN:

Wir zeigen den Kunden des Bremer Finanz- und MediationsBüros den Weg in die eigenen 4 Wände. 

Keine Lust auf zeitintensive Banktermine und nie die Sicherheit, dass es nicht doch noch irgendwo ein „besseres“ Angebot gegeben hätte. Wir vergleichen viele verschiedene Banken und unterbereiten unsere Kunden, in einem persönlichen Gespräch, ein marktübliches Angebot.

Nur der Umzug ist dann noch selbst „auf die Beine“ zu stellen.

MEDIATION:

Lösungsorientiert Konflikte bewerkstelligen.

Diese großartige Möglichkeit, durch eine unabhängige, sachkundige und neutrale Vermittlungsperson Konflikte zu schlichten, hilft den Konfliktbeteiligten, gemeinsam eine Lösung zu finden – tragfähig und akzeptabel für alle Beteiligten.

Kontakt

Bremer Finanz- und MediationsBüro, Astrid Lorentz
Schlachte 21
28195 Bremen Deutschland