Absicherung und Vermögensaufbau für Frauen ab Mitte 40

„Palais F*luxx – Leuchten für Fortgeschrittene“ ist ein Onlineportal für Frauen ab 47, initiiert von Silke Burmester. Anja Goerz ist Radiomoderatorin, Interviewerin und schreibt als Autorin Krimis und Romane. Interessanterweise schrieb sie als gebürtige Westdeutsche ein Buch mit dem Titel „Der Osten ist ein Gefühl“ ­– und traf damit so sehr den deutschen Nerv, dass das Buch sich „Spiegel Bestseller“ nennen darf. Im Palais F*luxx ist sie die Podcast-Königin.

Zur Folge 3 schreibt sie: „Heute habe ich euch die richtig harten Themen eingepackt: Politik, Finanzen, Sex. Zu Gast ist die Journalistin Claudia Kade, wir sprechen über das, was Frauen in der Politik aushalten müssen, auch am Beispiel der Grünen Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock. Wir haben einen Sex der Woche für euch eingepackt und dann geht es an den Bankschalter und zu Ute Voß, die eine unserer Frauen für alle Fragen rund um die Finanzen ist in Palais F*luxx. Wie sichert man sich auch mit 47plus noch fürs Alter ab, unter anderem darum wird es gehen. Und schließlich gucken wir noch ein bisschen aus dem Fenster“. Das Interview mit Ute Regina Voß ist ab Minute 13:30 zu hören. Wünsche allen viel Vergnügen und viele neue Erkenntnisse!

Politik, Finanzen und Sex im aktuellen Palais F*luxx Podcast