Frauenfinanzdienst

Kontakt

Frauenfinanzdienst
Im Klapperhof 33
50670 Köln Deutschland

BERATUNGSANGEBOT

Der Frauenfinanzdienst in Köln berät seit über 30 Jahren Frauen (und nette Männer) zur persönlichen Absicherung und Vermögensgestaltung. Neben der individuellen Beratung auf Honorarbasis vermitteln wir auf Wunsch passende, am liebsten nachhaltige Geldanlagen und kümmern uns anschließend um die Betreuung. Das A & O dabei ist unsere Ungebundenheit – kein Unternehmen kann uns Vorgaben machen. Kein Mensch sagt uns, was wir beraten oder verkaufen sollen. Wir haben also keinen Verkaufsdruck, und unsere Kund*innen haben die Wahl.

Wenn eine Immobilie oder ein Unternehmen verkauft, eine Lebensversicherung fällig wird, sind gute Ideen für die Anlagegestaltung des Vermögens gefragt. Gleiches gilt für eine Erbschaft oder die Abfindung nach einer Scheidung. Häufig werden wir nach Konzepten für einen „Umtausch“ von konventionell angelegtem Vermögen in nachhaltige Finanzprodukte gefragt. Doch auch der Sparplan für die Rente und die Enkelkinder oder die Berufsunfähigkeitsversicherung für die Studentin überfordern uns nicht. Fragen Sie uns!

FIRMENPROFIL