frau & vermögen

Kontakt

frau & vermögen
Mühlenstr. 33b
24601 Wankendorf Schleswig-Holstein
Deutschland

BERATUNGSANGEBOT

  • Strategische Finanzberatung – von der Absicherung bis zum Vermögensaufbau
  • Lotsin durch den Finanz-Dschungel
  • Beratung im Bereich Nachhaltige Geldanlagen, Schwerpunkt Investmentfonds/ETF
  • Beratung, Erstellung und Betreuung von Investmentfonds/ETF Depots. Man kann sich bei mir „nur“ eine Einschätzung über die Struktur des vorhandenen Fondsdepots holen. Oder auch mit meiner Hilfe, sein Geld in Fonds/ETF investieren. Dabei nehme ich keinen Ausgabeaufschlag, sondern eine jährliche Servicegebühr.
  • Finanz-Coaching: Bei Themen wie Geld-Blockaden, Erben/Vererben, Unternehmensnachfolge, Scheidung oder Unternehmensgründung.  
  • Vorträge / Workshops / Seminare. Frisch-fröhlich. Auf Deutsch und nicht auf Börsianisch.  

FIRMENPROFIL

frau & vermögen wurde 2005 von mir in Schleswig-Holstein gegründet. Ein Land mit  viel Weitsicht, in dem auch der Wind den Kopf immer mal wieder frei pustet für Klarheit und neue Ideen. 

Ich habe einen ganzheitlichen Beratungsansatz, Einfühlungsvermögen, viel Lebenserfahrung und kann gut zuhören. 

Ich arbeite mit Herz und Hirn. Mit Gefühl und Verstand. Voller Energie, Lust und Leidenschaft.

Ich biete keine Versicherungsprodukte, Finanzierungen, Immobilien als Kapitalanlage, steuerliche oder rechtliche Beratung an. Habe dafür aber ein Netzwerk meines Vertrauens, wo ich schaue wer vom Typus her zu wem passen könnte.

Ehrenamtlich engagiere ich mich als Mentorin in der Käte Ahlmann Stiftung und im Business and Finance Club der Uni Kiel.