Skip to main content

frau & vermögen

Vermögensaufbau | Nachhaltige Geldanlagen | Finanz-Coaching | Finanzbildung

Firmenprofil

frau & vermögen wurde 2005 von mir in Schleswig-Holstein gegründet. Ein Land mit  viel Weitsicht, in dem auch der Wind den Kopf immer mal wieder frei pustet für Klarheit und neue Ideen. 

Ich habe einen ganzheitlichen Beratungsansatz, Einfühlungsvermögen, viel Lebenserfahrung und kann gut zuhören. 

Ich arbeite mit Herz und Hirn. Mit Gefühl und Verstand. Voller Energie, Lust und Leidenschaft.

Ich biete keine Versicherungsprodukte, Finanzierungen, Immobilien als Kapitalanlage, steuerliche oder rechtliche Beratung an. Habe dafür aber ein Netzwerk meines Vertrauens, wo ich schaue wer vom Typus her zu wem passen könnte.

Ehrenamtlich engagiere ich mich als Mentorin in der Käte Ahlmann Stiftung und im Business and Finance Club der Uni Kiel.

Beratungsangebot

Online Beratung | Telefonische Beratung | Persönliche Beratung
  • Strategische Finanzberatung – von der Absicherung bis zum Vermögensaufbau
  • Lotsin durch den Finanz-Dschungel
  • Beratung im Bereich Nachhaltige Geldanlagen, Schwerpunkt Investmentfonds/ETF
  • Beratung, Erstellung und Betreuung von Investmentfonds/ETF Depots. Man kann sich bei mir „nur“ eine Einschätzung über die Struktur des vorhandenen Fondsdepots holen. Oder auch mit meiner Hilfe, sein Geld in Fonds/ETF investieren. Dabei nehme ich keinen Ausgabeaufschlag, sondern eine jährliche Servicegebühr.
  • Finanz-Coaching: Bei Themen wie Geld-Blockaden, Erben/Vererben, Unternehmensnachfolge, Scheidung oder Unternehmensgründung.  
  • Vorträge / Workshops / Seminare. Frisch-fröhlich. Auf Deutsch und nicht auf Börsianisch.  

Auf Wunsch biete ich auch Online- oder telefonische Beratung an.

Kontakt

frau & vermögen
Moorkoppel 2
24220 Flintbek Schleswig-Holstein
Deutschland