Carmen Stephan Finanzmentoring

Kontakt

Carmen Stephan Finanzmentoring
Holzhausenstraße 19
60322 Frankfurt Hessen
Deutschland

BERATUNGSANGEBOT

Mein Beratungsangebot reicht von der Fonds-Vermögensverwaltung über die Vermittlung ausgewählter Altersvorsorge-Produkte bis hin zur strategischen Vermögensplanung für Firmen- und Privatkunden. Die Absicherung verschiedener biometrischer Risiken runden mein Beratungsangebot ab.

FIRMENPROFIL

Seit fast 30 Jahren bin ich im Wertpapiergeschäft tätig. Viele Jahre davon habe ich Aktienfonds für institutionelle Kunden einer internationalen Investment-Gesellschaft gemanagt. Im Jahr 2017 habe ich mich selbständig gemacht und berate überwiegend Frauen zu den Themen Vermögensaufbau, Altersvorsorge und Kapitalanlage. Mein Unternehmen ist an keine Bank oder Versicherung gebunden, daher kann ich stets optimale Lösungen für Ihre Vermögensfragen finden.