Bußmann Vermögensberatung

Kontakt

Bußmann Vermögensberatung
Büro Ludwigsburg
Erwin-Bälz-Str. 10
71636 Ludwigsburg Baden-Württemberg
Deutschland

BERATUNGSANGEBOT

  • Geldanlagen in Form von Investmentfonds, Sparplänen und Vermögensverwaltung
  • Ganzheitliche Beratung und Betreuung, Depoteröffnung
  • Einführung in die Technik, Formularwesen, Aufbereitung der Unterlagen für den Steuerberater
  • Nachhaltige, ökologische, ethische Geldanlagen (ESG)
  • Beratung von Unternehmen in Bezug auf Ihr Betriebsvermögen
  • Altersvorsorge
  • Testamentsvollstreckung

Mein besonderes Angebot umfasst außerdem Vorträge, Seminare und Workshops speziell für Frauen zu den Themen Wirtschaft, Aktien, Geldanlagen.

Die Beratung von Frau zu Frau liegt mir besonders am Herzen. Es ist mir wichtig, auch den Frauen einen Zugang zum Thema Börse Aktien und Geldanlagen zu ermöglichen.

Außerdem engagiere ich mich für die Finanzbildung an Schulen. Die Kinder sind unsere Zukunft.

FIRMENPROFIL

Hinter Bußmann Vermögensberatung stehe ich, Simone Bußmann. Unabhängig von einzelnen Produktanbietern und Banken begleite ich meine Kunden in allen Bereichen des Finanzwesens. Von der Vorsorge bis hin zum Vermögensaufbau: individuell, lösungs-orientiert, transparent und persönlich.

Der Mensch ist mir wichtig! Eine langjährige kontinuierliche Zusammenarbeit ist das Ziel einer guten Partnerschaft. Ich biete Ihnen eine dauerhafte Betreuung und einen individuellen Service für Ihre Geldanlagen.

Mir ist eine gute Kundenbeziehung, die Qualität des Produkts, die Transparenz der Kosten sowie die Einfachheit in der Struktur und eine schnelle kompetente Umsetzung sehr wichtig. 

Eine aktuelle Wissensvermittlung in Form von Gesprächen, Briefen, Newslettern und Mails, gehören für mich zu einer guten Vermögensberatung begleitend dazu.